Vorrunde Fußballschulstadtmeisterschaft 2014/2015 Jungen WK III

Deutlich positives Torverhältnis, aber trotzdem ausgeschieden

Vorrunde Fußballschulstadtmeisterschaft 2014/2015 Jungen WK III
Donnerstag, den 30. Oktober 2014

Eine 0:3-Niederlage gegen das Inda-Gymnasium sowie ein 7:0 Sieg gegen das Einhard-Gymnasium bedeuteten am Ende des Vorrundenturniers, trotz zweier überzeugender Spiele, das Ausscheiden.
In Spiel eins des Tages trat das GSG-Team gegen das Inda Gymnasium an. Bereits kurz nach Anpfiff übernahmen die Schülerauswahl des Inda-Gymnasiums die Kontrolle über das Spielgeschehen, dominierte die ganze Partie über und siegte am Ende verdient mit 3:0. Unsere Schülerauswahl ließ sich gegen die 14, teils überkreislich aktiven, Vereinsfußballer des Gegners jedoch nie hängen und spielte 40 Minuten lang an ihrem Limit.
Nach der Niederlage ging es für unsere Mannschaft gleich weiter mit dem Spiel gegen das Einhard-Gymnasium. Während der Begegnung, welche unsere Schüler mit 7:0 für sich entschieden, überzeugten die GSGler durch tollen Kombinationsfußball und uneigennützige Torvorbereitungen.
Für das GSG spielten:
Alex Mijero-Nkomadu 8a