Sieg und Niederlage lagen nah beieinander für die Fußballer der WK I

Bei der Vorrunde der diesjährigen Stadtmeisterschaft des Jahrgangs WK I hatte das GSG einen sehr guten Auftritt. Auf dem Kunstrasenplatz in der Eupener Straße spielten unsere Jungs unter der Leitung des ehemaligen Schülersprechers Jasko Celebic in der ersten Partie gegen das Kaiser-Karls-Gymnasium. Sehr konzentriert und diszipliniert – über die gesamten 40 Minuten Spielzeit – ließ man dem Gegner kaum Chancen und erzielte seinerseits vier Treffer, die allesamt schön herausgespielt waren. Rosan Kiran, Görkem Kaya, Ben Oppermann und Ibrahim Koubaa hießen die Torschützen.
Da das Pius-Gymnasium im nächsten Spiel das KKG mit 11:0 nach Hause schickte, hätte unsere Mannschaft gegen die Erstgenannten einen Sieg benötigt, um weiterzukommen. Gegen die mit Mittelrheinliga- und Bezirksliga-Spielern gespickte Pius-Auswahl stand unser Team vor einer fast unlösbaren Aufgabe, die man aber sehr mutig und engagiert anging. Trotz des frühen Gegentreffers hatten unsere Jungs selber einige Chancen. Rosan Kiran traf bspw. bei einem tollen Freistoß nur die Latte. Trainer Jasko Celebic gab allen 14 Spielern Einsatzzeiten und am Ende konnte man, besonders dank einer überragenden Leistung von Dominik Hock im Tor, ein beachtliches 0 : 3 als Ergebnis verbuchen.
Mit einem positiven Torverhältnis und einer sehr disziplinierten und fairen Leistung, stellte die Mannschaft Trainer und Betreuer zufrieden und war auch selber zurecht stolz auf den Auftritt!

Glückwunsch an: Dominik Hock, Jimmy Isaac, Ben Oppermann, Enis Tabakovic, Nico Aretz, Marcel Felker, Görkem Kaya, Ibrahim Koubaa, Alisan Gözmen, Juneid El Mahmoud, Amir Hajdarevic, Ben Kamberi und Rosan Kiran.