Große Leistungen beim Aachener Friedenslauf

Am Freitag, den 05. Juli, engagierten sich unsere Schülerinnen und Schüler der Klassen 7c und 5b für den Frieden, indem sie am 18. Aachener Friedenslauf teilnahmen. Bei herrlichem Wetter liefen unsere Teilnehmenden zu Höchstform auf. Innerhalb einer Stunde liefen unsere Schülerinnen und Schüler durchschnittlich beinahe 9 Runden und insgesamt zusammen 316 Kilometer. Mit 11,2 Kilometer legte Mathias Comsa aus der 7c die längste Strecke zurück. Beste Läuferinnen und Läufer der 5b waren Hilal Altinay, Hakim Ayas, Dlyar Hussain und Jayden Tjani Vince. Sie alle liefen 9,6 Kilometer. Nachdem zwischenzeitlich die meisten Gesichter der Läuferinnen und Läufer von der Anstrengung gezeichnet waren, konnten auf dem abschließenden Gruppenbild die meisten schon wieder Lachen.

Ihr könnt Stolz auf euch sein, wir sind es definitiv!