Mensa

Unsere Mensa befindet sich in unserem hellen und schön möblierten Pavillon auf unserem Schulgelände. (Bilder finden Sie unter Schulrundgang ).

Vor wenigen Jahren richteten die Stadt Aachen und unser Förderverein den gesamten Küchenbereich und die Essensausgabe völlig neu ein.

Sie ist jeden Schultag geöffnet von 7.30 bis 15.00 Uhr und bietet unseren Schülerinnen und Schülern:

• Snacks werden von der Bäckerei Heidbüchel aus Brand geliefert bzw. frisch in der Mensa zubereitet.
  • In der Mittagpause (13.20 – 14.20 Uhr) bieten wir zwei warme Menüs an. Das Essen wird vom Kennedy Grill aus der Elsassstraße geliefert.

Der Wochen-Speiseplan wird jede Woche im Voraus auf unserer Schulhomepage eingestellt.