Paul (5b) und Florian (6a) ganz vorne im Kanguru-Mathematikwettbewerb

Wir gratulieren Paul (5b) und Florian (6a) zu ihren herausragenden Ergebnissen beim Känguru Wettbewerb!

Paul aus der 5b hat einen 1. Platz beim Känguru-Mathematikwettbewerb erreicht. Er gehört damit zu den besten 1% von insgesamt über 175000 Fünftklässlern, die aus ganz Deutschland teilgenommen haben. Außerdem hat Paul zuvor schon einen 2. Platz in der Regionalrunde der Mathematik-Olympiade erreicht.
Florian aus der 6a hat einen 2. Platz beim Känguru-Mathematikwettbewerb erreicht. Er gehört damit zu den besten 2% von insgesamt über 160000 Sechstklässlern aus ganz Deutschland.
Auch einige andere Sechstklässler – Sarika (6c), Öznur (6c), Halima (6b), Sümeyye (6c) und Edward (6c) – haben hervorragende Ergebnisse abgeliefert und sind nur knapp an einer Platzierung vorbeigerutscht.
Das GSG ist stolz auf euch!