Es ist wieder einmal geschafft – GSG belegt den 2. Platz bei Netrace

Am Samstag war es soweit. Unser Netrace-Team „Spürnasen“ wurde wieder einmal ausgezeichnet für ihre hervorragende Recherchearbeit im Internet. Dieses Jahr belegten sie den 2. Platz im Internetwettbewerb der Aachener Zeitung und NetAachen.

Dieses Jahr fand die Siegerehrung auf Burg Vogelsang statt. Das GSG team musste sich nur mit 0,5 Punkten dem Sieger geschlagen geben. Mit dem 2. Platz sind die Spürnasen des Geschwister-Scholl-Gymnasiums unter der langjährigen Leitung von Cordula Williams wohl das erfolgreichste Team in der Geschichte der Netrace-Rallye, die immerhin schon seit 2007 ausgetragen wird.

Wir gratulieren sehr herzlich zu dieser großartigen Leistung und bedanken uns bei den Schülerinnen und Schüler, sowie besonders bei Frau Williams.

Artikel der Aachener Zeitung vom 26.04.2016