GSG-Fußballer WK II mit guter Leistung

In der Wettkampfklasse II (Jahrgang 2001/2002) musste unsere Mannschaft heute auf der Sportlanlage unseres Kooperationvereins SV Eilendorf gegen zwei starke Gegner antreten. Titelverteidiger Heinrich-Heine-Gesamtschule und Couven Gymnasium hießen die beiden Teams, auf die das Trainerduo aus der EF, Jimmy Isaac und Muharrem Kurucu, die Mannschaft sehr gut einstellte.
Gegen den Turnierfavoriten HHG spielte unser Team dann sehr diszipliniert und organisiert und setzte selber immer wieder zu guten, aber unvollendeten, Kontern an. Das 0:0 zur Halbzeit war durchaus gerecht. Leider kassierte man dann nach dem Wechsel ein schnelles Gegentor, ließ sich aber anders als in den letzten Jahren nicht hängen, sondern spielte weiter sehr engagiert und hielt sich an die taktischen Vorgaben der beiden Trainer. Am Ende hieß es 0 : 2, ein durchaus achtbares Ergebnis und so musste man bereits im nächsten Spiel wieder ran.
Gegen das Couven-Gymnasium gestaltete sich die Partie dann noch ausgeglichener. Nach dem 0:0 zur Pause, beide Teams hatten da bereits ein paar Gelegenheiten vergeben, gelang dem Couven aus abseitsverdächtiger Position die 1:0 Führung. In der Folge hatten Batuhan Arslan, Denzel Ulbrich, Alex Dudzic und Nathan Luzua gute Chancen zum Ausgleich, die man leider nicht nutzen konnte.
Zwar blieb man damit in beiden Spielen ohne eigenen Treffer, aber im Vergleich zu den letzten Jahren kann man zufrieden von einer deutlichen Steigerung sprechen. Heute hat der faire und engagierte Auftritt unserer Schulmannschaft WK II wirklich Spaß gemacht.
Aufgebot: Ben Oppermann, Nathan Luzua, Firat Konukcu, Batuhan Arslan, Abdullah Karanlik, Furkan Yildiz, Denzel Ulbrich, Abderrahim El Ahmadi, Mert-Can Cinar, Eren-Can Bektas, Yusuf Kapan, Alex Dudzic, Ali Syed