Schrauben statt Wandern

Foto Stüve

Nach der Sommerpause strahlt die Kletterwand nun wieder in bunten Farben. Immer vor den Sommerferien werden die Griffe abgeschraubt und in der Spülmaschine gereinigt. Zur neuen Klettersaison muss dann alles wieder an die Wand geschraubt werden. Damit das zügig und fachmännisch vonstattengeht, sind zwei Lehrer des GSG am Schulwandertag nicht wandern gegangen, sondern haben sich an diesem Tag auf das Schrauben von Kletter- oder besser „Boulderrouten“ konzentriert. Wenn die kalten Tage wiederkommen, freuen sich die Schülerinnen und Schüler über alle Indoor-Angebote am GSG. Die Kletterwand ist nun schon mal präpariert. Herr Evers und Herr Stüve wünschen allen SchülerInnen und Schülern viel Spaß und Ehrgeiz beim Entdecken neuer sportlicher Herausforderungen!