Erster Sieg bei den Fußball-Stadtmeisterschaften für das GSG

GSG erreicht bei den Stadtmeisterschaften WK IV den dritten Vorrundenplatz

Bei den Vorrundenturnieren zur Schulstadtmeisterschaft-Fußball gelang der WK IV-Mannschaft des GSGs endlich der ersehnte erste Sieg.

Nachdem die Mannschaften der Wettkampflassen II und III in den zurückliegenden Wochen den jeweils vierten Platz bei ihren Vorrundenturnieren belegten, gewannen am Dienstag, den 19. November, unsere „Jüngsten“ ihr Spiel um Platz drei.

20131119_152659Die insgesamt 13 Schüler verhielten sich auf dem Gelände des SV Eilendorf auf und neben dem Platz vorbildlich. Die Spieler liefen sich fleißig warm und ließen auch während sowie nach der deutlichen 0:7 Niederlage im Halbfinale gegen das Einhard Gymnasium die Köpfe nicht hängen sondern ermutigte sich gegenseitig. Die „guten“ Verlierer des Halbfinales belohnten sich im Spiel um Platz drei mit einer wirklich guten Leistung. Da unser Team gegen die Mannschaft des Kaiser-Karls-Gymnasiums acht Tore schoss und dabei kein Gegentor „kassierte“, gelang es am Ende des Tages sogar noch die Vorrunde mit einem positiven Torverhältnis abzuschließen.

Es spielten: Niklas Graf, Devrim Bingöl, Mihajlo Soldat, Talha Türkmen, Tarik Hajdarevic, Berkay Erten, salman Ahmad, Tamer Daghan, Kirill Wittich, Mehmet Budak, Muen Hussein Abdulla, Firat Konkucu und Daniel Ruppel