GSG Mädchen Fußball-Stadtmeister der WK IV

IMG_6224aAuf unsere Mädchen ist dann doch Verlass. Sie wurden heute bei strahlendem Sonnenschein und 5°C Stadtmeisterinnen der Wettkampfklasse IV und ziehen somit in die nächste Runde des Landeswettbewerb der Schulen ein. In unserer Fußball-AG unter Leitung von Frau Trame und Frau Niebergall spielen derzeit 20 Schülerinnen der Klassen 5 und 6. Aus diesem Grund hatten wir auch 2 Mannschaften für die Stadtmeisterschaften gemeldet. Die „erste IMG_6229aMannschaft“ besiegte die Mannschaften der Alkiun Realschule (7:0) und des Pius Gymnasiums (2:0), sowie die eigene „zweite Mannschaft“ (4:0) und errang dadurch mit 9 Punkten klar und ohne Gegentor Rang 1. Unsere 2.Mannschaft besiegte die Alkuin Realschule (3:0), wurde aber in letzter Sekunde von der Mannschaft des Pius Gymnasiums 2:1 besiegt und belegte einen sehr guten 3.Platz.

IMG_6248aFür das Geschwister-Scholl-Gymnasium spielten: Kristine Adgamov, Aleyna Asik, Ezgi Aslan, Valerija Brosowski, Viktoria Worm, Sima Akbarpour, Zahra Ouaich, Dielleza Statofci, Elif Karaoglu, Sosana Ayas, Yuled Halis, Douaa Ouaich, Aylin Bellstädt, Jessica Stroinov, Sinem Yildiz, Fatima Zouak und Leaticia Wouapi.

Allen Spielerinnen ein herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung.