„Ihr und Ich – Oder doch ein Wir?“ bei Schmetz am Dom

Die Poetry-Slam Gruppe unserer Schule trat am Abend des 19.11. in der Buchhandlung Schmetz am Dom mit ihren selbst verfassten Slams auf. Die Gruppe präsentierte ihre Gedanken zur Gesellschaft vor einer vollbesetzten Buchhandlung und erntete großen Applaus für ihren Auftritt. Musikalisch untermalt wurde der Abend außerdem durch Helin und Fatima am Klavier.

Der Abend diente auch dazu, den Zuhörerinnen und Zuhörern einen Vorgeschmack auf das frisch erschienene und reich illustrierte Heft zu geben, in dem die Texte aller Vortragenden abgedruckt wurden. Direkt nach dem Auftritt waren die Hefte so gut wie ausverkauft, weshalb nun ein erster Nachdruck in Auftrag gegeben wurde. Das Heft ist ab sofort auch in der Schule für den Preis von 2,50 € zu erstehen.

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei der Erstellung und Finanzierung unseres Poetry-Slam Heftes bei der Bürgerstiftung Lebensraum Aachen. Außerdem möchten wir auch Herrn und Frau Vennen herzlich dafür danken, dass sie uns die Möglichkeit geboten haben, in ihrer Buchhandlung aufzutreten.

Denis Adami