Aufführung des Theaterstücks „Tempus fugit“

Trotz einiger Hürden und zeitlicher Verzögerungen, vor allem corona-bedingt, hat der Literaturkurs der Q2 unter meiner Leitung am 15.3. eine Theatercollage zum Thema „Zeit“ präsentieren können. Die Schülerinnen und Schüler bescherten dem Publikum einen kurzeiligen Abend. In unterschiedlichen Facetten zeigten sich unsere Schauspielerinnen und Schauspieler, einige von ihnen mit Doppelrollen versehen, und sorgten für Schmunzelei, zuweilen aber auch für nachdenkliche Gesichter. Am Ende fragt man sich: Wie gelingt es uns, das Beste aus unserer Zeit zu machen?
Ich danke meinen Schülerinnen und Schülern für Ihr Engagement und Ihre tolle Leistung. Mit ihnen zusammengearbeitet zu haben, erfüllt mich mit Stolz und Freude.

Beitrag von Frau Fleck