Erasmusfahrt nach Zonguldak, Türkei

Vom 13.-20. September 2022 führte uns das Erasmus+ Projekt zu unserer Erasmus+ Partnerschule Kilimli Anadolu Lisesi in Zonguldak in der Türkei nachdem unsere Partnerschulen aus Griechenland, Polen, Rumänien und der Türkei uns im letzten Schuljahr in Aachen besuchten.

Nach einem kurzen Aufenthalt in Istanbul verbrachten 7 Schülerinnen und Schüler mit Frau Akdag und Herrn Lehniger 6 ereignisreiche Tage in Zonguldak. Auf dem Plan standen die Arbeit an unserem Projekt „A Unique Earth – Our Responsibility for a Sustainable Future“ mit dem Fokus auf Wasser. Wir durften anhand vieler Präsentationen der Partner viele Facetten des Projektes kennenlernen und wurden von den Besuchen vieler kultureller Städten bereichert.

… hier geht es zu dem ausführlichen Bericht