Erfolg im Fußball: Unser WK II Team erreicht Finalrunde

Am Montag, dem 20.11., fand die Vorrunde der Wettkampfklasse II (Schüler der Klassen 8-10) auf dem Kunstrasenplatz unseres Kooperationsvereins SV Eilendorf statt.  Berkin und Dlyar hatten das Team zusammengestellt und übernahmen unter den wachsamen Augen von Herrn Rodtheut auch die Aufstellung vor Ort.

In den Begegnungen gegen die Hugo-Junkers-Realschule (Ergebnis 1:1) und das Viktoria-Gymnasium (Ergebnis 5:1) konnte sich das GSG aufgrund der besseren Tordifferenz vor der Realschule durchsetzen. Besonders erfreulich waren der tolle Teamgeist unserer Jungs und die sportliche Fairness aller beteiligten Teams.

Damit steht das GSG nach der Vizemeisterschaft im letzten Jahr erneut in der Endrunde um die Aachener Stadtmeisterschaft.
Die Tore erzielten Ismail (3), Deniz, Ebu und Hakan.

Bericht von Achim Rodtheut